Osterschminkaktion im Schlossparkcenter Schwerin

KayaKanwas BodyArt und ich freuen uns schon auf euch. Am 28./29. März und am 04. April erwarten wir euch im Schloßparkcenter in Schwerin zur großen Osterschminkaktion. 
Gut Basthorst am letzten Wochenende .. das war wunderschön .. sehr idyllisch gelegen.  Freuen uns schon auf das nächste Jahr in Basthorst. 

Sa

26

Apr

2014

BurgArt in Neustadt Glewe

Das wird heute sicher ein toller Tag :) 
Kommt ihr mich besuchen ?
0 Kommentare

Mi

09

Apr

2014

Bauchzauber in Berlin

Making Off
Making Off
Eine Reise mit Überraschungen stand gestern auf dem Plan .. Berlin Berlin .. und ich mittendrin .. und auch dabei .. zumindest bei der Bauchbemalung 😉

1 Kommentare

Mi

17

Jul

2013

Bückeburg I 2013

Da hatten wir es  .. ein richtig schönes Wochenende mit und auf dem Mittelalterlichen Phantasie Spectaculum in Bückeburg.

Das Wetter ein Traum von durchschnittlichen 21° C, Sonne, alles trocken.

Wahnsinnig nette Nachbarn am Stand von Traumstein (www.traumstein-im-web.de) und ein buntes Treiben aus Musik, verkleideten Gestalten, Händlern, Feuerspektakel und vielem mehr um uns herum.

So kann es weitergehen.

Habt ihr uns dort gefunden ? Habt ihr euch von uns verzaubern lassen ? 

0 Kommentare